Arnulfstraße: Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Tram verletzt

Beim Zusammenstoß mit einer Tram ist eine Autofahrerin in der Arnulfstraße verletzt worden.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare Artikel empfehlen
Die Feuerwehr war bei einem Tramunfall in der Arnulfstraße im Einsatz. (Symbolbild)
Die Feuerwehr war bei einem Tramunfall in der Arnulfstraße im Einsatz. (Symbolbild) © imago images/Ralph Peters

Ludwigsvorstadt - Beim Zusammenstoß mit einer Tram ist am Freitagnachmittag eine Autofahrerin in der Arnulfstraße verletzt worden. Zudem zog sich ein Fahrgast in der Tram leichte Verletzungen zu, wie die Feuerwehr am Samstag mitteilte.

Unfallursache noch unklar

Die Pkw-Fahrerin wurde nach einer Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht, die verletzte Passagierin wurde vor Ort ambulant versorgt. Der Fahrer der Trambahn wurde von den Einsatzkräften betreut.

Warum Auto und Tram am Vortag zusammengestoßen waren, blieb zunächst unklar.

Lesen Sie auch

Die Kollision hatte erhebliche Verkehrsbehinderungen im Bereich des Hauptbahnhofs zur Folge.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 5  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
5 Kommentare
Artikel kommentieren