Acht Flaschen Whiskey: Ladendieb erwischt

Acht Flaschen waren dann doch zu auffällig. Ein Ladendetektiv hat einen Ladendieb beim Klauen erwischt. Sein Komplize kam davon.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Ladendieb wurde festgenommen (Symbolbild)
Stefan Sauer, dpa Der Ladendieb wurde festgenommen (Symbolbild)

Ein Ladendetektiv hat einen Ladendieb beim Klauen erwischt. Sein Komplize kam davon.

Obersendling – Acht Flaschen waren dann doch zu auffällig. So viel Whiskey nämlich hatte ein 21-jähriger Ladendieb aus Rumänien in seinen Rucksack gestopft, ehe er ohne zu bezahlen den Laden in Obersendling verließ. Ein Ladendetektiv hatte den Diebstahl mitbekommen, den Langfinger verfolgt und schließlich festgenommen.

Lesen Sie hier: Dieb kommt aus Gefängnis frei und geht direkt wieder klauen

Der Dieb gab die Tat zu und verpfiff seinen 20-jährigen Komplizen, der wenig erfolgreich Schmiere gestanden hatte. Er konnte jedoch unerkannt flüchten. Gegen den 21-Jährigen erging Haftbefehl.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren