Dieb kommt aus Gefängnis frei und geht direkt wieder klauen

Ein notorischer Ladendieb ist nach seiner Entlassung ohne Umwege in den nächsten Laden marschiert und wurde gleich wieder beim Klauen erwischt.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ein notorischer Ladendieb ist nach seiner Entlassung ohne Umwege in den nächsten Laden marschiert und wurde gleich wieder beim Klauen erwischt.

Grünwald – Ein 34-jähriger Pole, der am Mittwochvormittag beim Klauen von drei Flaschen Wodka in Milbertshofen erwischt und bis Donnerstag eingesperrt wurde, ist sofort wieder straffälliog geworden. "Auf direktem Wege", wie die Polizei schreibt, sei er nach seiner Freilassung in Grünwald in einen Discounter spaziert und habe versucht, eine Flasche Wodka zu klauen.

Lesen Sie hier: Mord in der Isarvorstadt? Polizei findet Frauenleiche in Wohnung

Beamte der PI 32 in Grünwald nahmen den notorischen Ladendieb fest. Wie es nun mit ihm weiter geht, soll am Freitag der Haftrichter entscheiden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren