3. STIJL-Designmarkt auf der Praterinsel

Dieses Wochenende (25.04. & 26.04.) findet auf der Praterinsel zum dritten Mal der STIJL-Designmarkt statt. Kleidung, Schmuck, Möbel und vieles mehr, hier wird alles angeboten - hauptsache ausgefallen!
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ausgefallene und außergewöhnliche Stücke junger Designer gibt's au dem Stijl-Designmarkt auf der Praterinsel zu entdecken.
Stijl-Designmarkt Ausgefallene und außergewöhnliche Stücke junger Designer gibt's au dem Stijl-Designmarkt auf der Praterinsel zu entdecken.

Lehel - Obwohl der Markt erst zum dritten Mal stattfindet, ist er schon eine feste Institution in München geworden. Beim letzten Treffen im Oktober waren rund 6500 Besucher und 150 Aussteller anwesend - für dieses Mal werden sogar noch mehr Besucher erwartet!

Lesen Sie hier: Schnäppchenjäger bei Bayerns größtem Flohmarkt

Die Standflächen waren bereits nach wenigen Tagen ausgebucht - 120 glückliche Nachwuchsdesigner und junge kreative dürfen sich auf einen Platz auf der Praterinsel freuen. Neben dem Markt ist auch für das leibliche Wohl gesorgt - mehrere Foodtrucks haben sicher für jeden das passende Schmankerl parat. Zudem macht Live-Musik den Abstecher auf der Praterinsel zu einem tollen Erlebnis!

Was: 3. STIJL-Designmarkt

Wann: 25.04. & 26.04., jeweils von 11-18 Uhr

Wo: Praterinsel, (Praterinsel 3-4, 80538 München)

Kosten: Ein Tagesticket kostet 5 Euro, für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt kostenlos

Weitere Informationen zu den Ausstellern gibt's hier.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren