Schlemmen für den guten Zweck: Little London feiert Geburtstag mit Benefiz-Feier
Vom Rapper bis zum Fußball-Star: Das Steakhaus Little London im Tal hat sich in München und über die Stadtgrenzen hinaus als Genießer-Treffpunkt etabliert. Geschäftsführer Mario Pargger weiß auch, worauf sein Erfolg zurückzuführen ist: "Zu uns kommen die Leute nicht, weil sie Hunger haben, sondern weil hier der Mensch im Vordergrund steht.“
Schulmaterial für Kinder aus schwierigen Verhältnissen
Um Menschen kümmert sich auch Petra Reiter, wenn auch auf eine etwas andere Art. Mit ihrer Stiftung „Bunte Münchner Kindl“ sorgen sie und 50 ehrenamtliche Mitarbeiter dafür, dass auch Kinder aus schwierigen Verhältnissen, sei es finanziell oder emotional, mit Schulmaterial ausgestattet werden.
Zum zehnjährigen Jubiläum des Little London veranstalten Pargger und seine Lebensgefährtin Madeleine Heinrich am 15. Juni eine große Benefiz-Feier. Tickets dafür kosten 100 Euro. Das Geld geht komplett an die Stiftung Bunte Münchner Kindl. Das Little London Team und DJ HDSN arbeiten auf der Veranstaltung ehrenamtlich.
Schlemmen für den guten Zweck
Die Gäste erwartet das, was sie aus dem Little London kennen: kulinarische Köstlichkeiten wie Austern, Garnelen, Steaks, Beef Tatar, Sashimi, Canapees, Desserts und mehr. Dazu gibt’s Champagner und Cocktails. Wenn alle 200 Tickets verkauft werden, gehen 20.000 Euro an die Stiftung. Zusätzliche Spenden auf der Veranstaltung sind willkommen.
15. Juni, 14 bis 23 Uhr
Tal 31
Tickets über www.little-london.de
- Themen:
- München
- Petra Reiter