Promi-Pizzeria die Zweite: Das H'ugo's II

Die Party geht weiter - und zwar im neuen H’ugo’s II: Dort, wo die Pizza mit Trüffel belegt wird und die Promis Sechs-Liter-Flaschen Wodka bestellen. Münchens coolster Club ist eine Pizzeria!
Nachtleben-Kritiker aus München rümpfen gern die feine Nase und schimpfen lauthals los: „Es kann doch nicht sein, dass Münchens coolster Club eine Pizzeria ist!“
Doch, scusi – es kann sein!
Das H’ugo’s ist der In-Treff mit dem P-Konzept (Pizza, Party, Promis, Pirscher, Protzer, prima Mädels). Klar, dass das Lokal jede Nacht aus allen Wänden platzt. Deshalb hatte H’ugo’s-Chef und Society-Liebling Ugo Crocamo den Plan einer Feier-Fortsetzung am Isartor: H’ugo’s II.
Sieht ähnlich schick, aber unaufdringlich aus. Ist größer (130 Plätze), gemütlicher und hat eine lässige Lounge im Keller, der früher mal eine Kegelbahn war. Getränke- und Speisekarte sind identisch, die Trüffel-Pizza knurpst genauso wie am Promenade-Platz.
Obwohl der zweite Teil schon länger geöffnet hat, wurde jetzt die hochoffizielle Einweihung gefeiert. Mit Rosé-Champagner, Normal-Champagner, Sechs-Liter-Flaschen Wodka, Aperol-Sprizz und Pizza ohne Ende.
Später geschah das, was im H’ugo’s immer ab ein Uhr nachts und zwei Promille passiert: Party-Time!
Die Gäste (junge Wilde, Schöne und Unruheständler) tanzten, flirteten und knutschten fremd. Alt-Rocker Abi Ofarim fühlte sich wie zu besten Pubertätszeiten und bandelte mit der 29-jährigen Schauspielerin Maike Billitis an.
Luca Toni, der im H’ugo’s zum Inventar zählt und deshalb null auffällt, hatte das Bayern-Spiel im Fernsehen gesehen („ein Pflichtsieg“, siehe S. 28) und verzog sich später in die Keller-Lounge.
Bevor Ugo Crocamo sein H’ugo’s III in seiner Heimat Neapel eröffnet, hat er übrigens die größte Mutprobe seines Lebens vor sich – in der Lederhosn auf die Wiesn gehen.
Ugo zur AZ: „Ich habe mir letztes Jahr eine gekauft, aber mich nie getraut, sie anzuziehen. Ich kam mir lächerlich vor. Jetzt muss es klappen.“ Alle guten Dinge sind schließlich . . . zwei. Kimberly Hoppe