Usain Bolt auf dem Oktoberfest: Die Wiesn-Bilder vom jamaikanischen Sprinter

Er liebt die Musik, das bayerische Bier und die Wiesn-Stimmung! Ex-Sprinter Usain Bolt (31) besuchte auch heuer das Münchner Oktoberfest.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Usain Bolt besuchte am Mittwoch das Schützenzelt und Käfers Wiesn Schänke
BrauerPhotos 5 Usain Bolt besuchte am Mittwoch das Schützenzelt und Käfers Wiesn Schänke
Usain Bolt kam mit der besten Freundin seiner Lebensgefährtin Kasi
imago/PacifiyPressAgency 5 Usain Bolt kam mit der besten Freundin seiner Lebensgefährtin Kasi
Usain Bolt besuchte am Mittwoch das Schützenzelt und Käfers Wiesn Schänke
BrauerPhotos 5 Usain Bolt besuchte am Mittwoch das Schützenzelt und Käfers Wiesn Schänke
Usain Bolt besuchte am Mittwoch das Schützenzelt und Käfers Wiesn Schänke
BrauerPhotos 5 Usain Bolt besuchte am Mittwoch das Schützenzelt und Käfers Wiesn Schänke
Usain Bolt besuchte am Mittwoch das Schützenzelt und Käfers Wiesn Schänke
BrauerPhotos 5 Usain Bolt besuchte am Mittwoch das Schützenzelt und Käfers Wiesn Schänke

Er liebt die Musik, das bayerische Bier und die Wiesn-Stimmung! Ex-Sprinter Usain Bolt (31) besuchte auch heuer das Münchner Oktoberfest. Die Bilder.

München - Am Mittwochabend dabei: eine neue Frau an seiner Seite. Statt seiner aktuellen Freundin Kasi Bennett brachte Usain eine andere dunkelhaarige Schönheit mit ins Schützenzelt sowie in Käfers Wiesn Schänke. Es war die beste Freundin seiner Partnerin. Kasi konnte leider nicht mitkommen, sagt er.

Kräftig mitgefeiert und geschunkelt hat der Jamaikaner aber nicht – viel lieber starrte er permanent im Festzelt auf sein Smartphone. Dort lief das Champions-League-Spiel Paris Saint-Germain gegen den FC Bayern München.

Usain Bolt besucht München regelmäßig. In der Vergangenheit ließ sich häufig von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln.

Diese Promis feiern ohne Arnie auf der Wiesn

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren