Update! Wiesn skurril, kurios und bizarr: Die irrsten Bilder

Ein Kopfstand, echte Wiesn-Unikate, Bierrausch und ein fliegende Schönheit: Hier gibt's stets aktuell die irrsten Bilder von der Wiesn 2014.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Lederstring statt Lederhose, Dirndl fürs Zamperl, Vorglühen auf dem Campingplatz: Die Wiesn geht auch schräg und skurril - Hier gibt's kuriose Bilder vom Oktoberfest.
dpa/Imago 59 Lederstring statt Lederhose, Dirndl fürs Zamperl, Vorglühen auf dem Campingplatz: Die Wiesn geht auch schräg und skurril - Hier gibt's kuriose Bilder vom Oktoberfest.
Hä? Was ist denn hier los? Da hat doch tatsächlich jemand einen Hund in ein Dirndl gesteckt. Was ned ois gibt.
dpa 59 Hä? Was ist denn hier los? Da hat doch tatsächlich jemand einen Hund in ein Dirndl gesteckt. Was ned ois gibt.
Der Australier kann bekannterweise was am Krug. Diese drei Wiesn-Touristen gehen schon mal auf Nummer sicher und stürzen schnell drei Halbe zum Frühstück auf dem Campingplatz. Aber keine Sorge: Das Bier ging auf der Wiesn nur selten aus.
dpa 59 Der Australier kann bekannterweise was am Krug. Diese drei Wiesn-Touristen gehen schon mal auf Nummer sicher und stürzen schnell drei Halbe zum Frühstück auf dem Campingplatz. Aber keine Sorge: Das Bier ging auf der Wiesn nur selten aus.
Brechend voll!
imago 59 Brechend voll!
Jedem seine Tracht.
dpa 59 Jedem seine Tracht.
Kopfstand mit Pferd.
dpa 59 Kopfstand mit Pferd.
Bleibt nicht aus.
imago 59 Bleibt nicht aus.
Wenn München zum Oktoberfest lädt, haben Dirndl und Lederhose Hochkonjunktur. Maßgeschneiderte Trachtenoutfits gibt's sogar für Vierbeiner.
dpa 59 Wenn München zum Oktoberfest lädt, haben Dirndl und Lederhose Hochkonjunktur. Maßgeschneiderte Trachtenoutfits gibt's sogar für Vierbeiner.
Ein fliegendes Playmate auf der Wiesn.
dpa 59 Ein fliegendes Playmate auf der Wiesn.
Die Herren links im Bild haben wohl Angst vor Bierknappheit auf der Wiesn...
dpa 59 Die Herren links im Bild haben wohl Angst vor Bierknappheit auf der Wiesn...
"Auf der Wiesn trägt man Lederhose." Nun ja, nicht ganz getroffen...
dpa 59 "Auf der Wiesn trägt man Lederhose." Nun ja, nicht ganz getroffen...
Von der Sonne geküsst.
dpa 59 Von der Sonne geküsst.
Fünf Karohemden machen Pause.
imago 59 Fünf Karohemden machen Pause.
Mit dem Radl über die Wiesn? Schlechte Idee, außer man fährt wie hier im Velodrom auf er Oidn Wiesn!
imago 59 Mit dem Radl über die Wiesn? Schlechte Idee, außer man fährt wie hier im Velodrom auf er Oidn Wiesn!
Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder
dpa 59 Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder
Wem der Liter Wiesn-Bier nicht reicht, der bestellt sich halt einfach gleich zwei!
dpa 59 Wem der Liter Wiesn-Bier nicht reicht, der bestellt sich halt einfach gleich zwei!
2000 ml Gerstensaft auf diese Art und Weise zu sich zu nehmen, können wir nicht empfehlen.
dpa 59 2000 ml Gerstensaft auf diese Art und Weise zu sich zu nehmen, können wir nicht empfehlen.
Zwei Originale mit Bart, Hut und Lederhosen...
dpa 59 Zwei Originale mit Bart, Hut und Lederhosen...
...die über ein derartiges Sonderangebot nur müde lächeln können.
dpa 59 ...die über ein derartiges Sonderangebot nur müde lächeln können.
Als Mädel geht's sogar noch günstiger.
dpa 59 Als Mädel geht's sogar noch günstiger.
Hier hat der Fotograf im richtigen Moment draufgedrückt.
dpa 59 Hier hat der Fotograf im richtigen Moment draufgedrückt.
Auch immer gut besucht: Im BRK-Zelt auf der Wiesn kümmern sich Sanitäter um verletzte Oktoberfest-Besucher.
az 59 Auch immer gut besucht: Im BRK-Zelt auf der Wiesn kümmern sich Sanitäter um verletzte Oktoberfest-Besucher.
Buntes Treiben auf der Wiesn: Beim traditionellen Standkonzert der Oktoberfest-Kapellen stiegen am Sonntag Luftballons über die Bavaria hinweg.
dpa 59 Buntes Treiben auf der Wiesn: Beim traditionellen Standkonzert der Oktoberfest-Kapellen stiegen am Sonntag Luftballons über die Bavaria hinweg.
Ein Hutverkäufer gönnt sich eine Zigarettenpause.
dpa 59 Ein Hutverkäufer gönnt sich eine Zigarettenpause.
Der Kotzhügel als Ruhestätte nach einem harten Wiesn-Tag.
imago 59 Der Kotzhügel als Ruhestätte nach einem harten Wiesn-Tag.
Wiesn bizarr: Edona James zeigt ihren Allerwertesten auf der Damenwiesen von Promi-Wirt Hugo Bachmeier. Wem's gefällt...
imago 59 Wiesn bizarr: Edona James zeigt ihren Allerwertesten auf der Damenwiesen von Promi-Wirt Hugo Bachmeier. Wem's gefällt...
"Ich hab ne total verrückte Idee! Ich zieh mir einfach ein Kleid an, geh dann auf die Wiesn und trinke da dann Bier"
Daniel von Loeper 59 "Ich hab ne total verrückte Idee! Ich zieh mir einfach ein Kleid an, geh dann auf die Wiesn und trinke da dann Bier"
Manchmal merkt man gar nicht, dass man nicht mehr im Zelt sitzt! Und dann die Händeeeee...
Daniel von Loeper 59 Manchmal merkt man gar nicht, dass man nicht mehr im Zelt sitzt! Und dann die Händeeeee...
...zum Pimm**. Nein! Natürlich zum Himmel!
Daniel von Loeper 59 ...zum Pimm**. Nein! Natürlich zum Himmel!
Die eine kommt, die anderen gehen - zumindest geistig...
Daniel von Loeper 59 Die eine kommt, die anderen gehen - zumindest geistig...
Vom Sonnenstrahl geküsst: Diese beiden Wiesn-Gänger liegen flach.
Daniel von Loeper 59 Vom Sonnenstrahl geküsst: Diese beiden Wiesn-Gänger liegen flach.
Wer suchet, der - nunja - findet, wie dieser bärtige Wiesn-Fan.
Daniel von Loeper 59 Wer suchet, der - nunja - findet, wie dieser bärtige Wiesn-Fan.
Blaues Hawaii-Hemd und Kopfband: Den Trachtler-Preis gewinnt dieser Wiesn-Fan vermutlich nicht.
Daniel von Loeper 59 Blaues Hawaii-Hemd und Kopfband: Den Trachtler-Preis gewinnt dieser Wiesn-Fan vermutlich nicht.
Hoppala! Habt's Ihr denn kein Zuhause? Dieses Pärchen probiert den alten Janker-über-den-Kopf-Trick. Wer weiß? Vielleicht wartet daheim die Ehefrau mit dem Nudelholz...
dpa 59 Hoppala! Habt's Ihr denn kein Zuhause? Dieses Pärchen probiert den alten Janker-über-den-Kopf-Trick. Wer weiß? Vielleicht wartet daheim die Ehefrau mit dem Nudelholz...
Wenn schon schmusen, dann gscheid! Diese Trachtler sch....n sich nix!
dpa 59 Wenn schon schmusen, dann gscheid! Diese Trachtler sch....n sich nix!
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trachtlern die aus England sind.
dpa 59 Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trachtlern die aus England sind.
Wiesn total verrückt, irre und schräg! Skandal! Micaela Schäfer hat was an! Wenn wir auch nicht genau wissen, was das Nackt-Model da trägt.
dpa 59 Wiesn total verrückt, irre und schräg! Skandal! Micaela Schäfer hat was an! Wenn wir auch nicht genau wissen, was das Nackt-Model da trägt.
Diesen Herren nennen sie den Bussi-Schorsch.
dpa 59 Diesen Herren nennen sie den Bussi-Schorsch.
Endstation "Kotzhügel" - "Die letzte Maß war schlecht!"
dpa 59 Endstation "Kotzhügel" - "Die letzte Maß war schlecht!"
Der Bayer nennt die Lederhose gerne "Rauschgwand": Dieser Mann mit den weißen Socken hat's wörtlich genommen.
dpa 59 Der Bayer nennt die Lederhose gerne "Rauschgwand": Dieser Mann mit den weißen Socken hat's wörtlich genommen.
Manchmal reicht's nicht mal mehr bis zur Ausnüchterung auf dem berüchtigten Hügel - da muss es der Asphalt tun.
dpa 59 Manchmal reicht's nicht mal mehr bis zur Ausnüchterung auf dem berüchtigten Hügel - da muss es der Asphalt tun.
Zu manchen Bildern braucht man eigentlich nicht viel zu schreiben. Höchstens: WTF?
dpa 59 Zu manchen Bildern braucht man eigentlich nicht viel zu schreiben. Höchstens: WTF?
Dieser Wiesn-Fan geht erstmal nicht heim.
dpa 59 Dieser Wiesn-Fan geht erstmal nicht heim.
Diese beiden hier auch nicht.
dpa 59 Diese beiden hier auch nicht.
Das ist übrigens Hannibal aus Spanien, der sich als Moses verkleidet hat. Dabei hat er die zehn Gebote auf Steinplatten.
dpa 59 Das ist übrigens Hannibal aus Spanien, der sich als Moses verkleidet hat. Dabei hat er die zehn Gebote auf Steinplatten.
Irischer Kobold (li.).
dpa 59 Irischer Kobold (li.).
Mei, Deandl... Des werd scho wieder!
dpa 59 Mei, Deandl... Des werd scho wieder!
Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr...kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Nur woher?
dpa 59 Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr...kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Nur woher?
Er jedenfalls hat keine Kerze in der Hand.
dpa 59 Er jedenfalls hat keine Kerze in der Hand.
Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder
Daniel von Loeper 59 Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder
Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder
Daniel von Loeper 59 Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder
Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder
Daniel von Loeper 59 Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder
Hat zwar nix mit der echten Wiesn zutun: Schlangenfrau Manuelle wirbt für das Oktoberfest in Köln. Moment mal! Schlangenfrau? Oktoberfest in Köln? Das ist so schräg, das muss in diese Bildergalerie...
dpa 59 Hat zwar nix mit der echten Wiesn zutun: Schlangenfrau Manuelle wirbt für das Oktoberfest in Köln. Moment mal! Schlangenfrau? Oktoberfest in Köln? Das ist so schräg, das muss in diese Bildergalerie...
Wer glaubt, es geht nicht schlimmer...
dpa 59 Wer glaubt, es geht nicht schlimmer...
...der wird von Manuelle eines Besseren belehrt.
dpa 59 ...der wird von Manuelle eines Besseren belehrt.
Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder
Daniel von Loeper 59 Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder
Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder
Daniel von Loeper 59 Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder
Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder
Daniel von Loeper 59 Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder
Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder
Daniel von Loeper 59 Oktoberfest 2014 - Wiesn schräg, irre und skurril - Die verrückten Bilder

Kopfstand, Radltour und eine fliegende Schönheit. Hier gibt's stets aktuell die irrsten Bilder von der Wiesn 2014.

München - Wenn die letzte Maß teilen!

News vom Oktoberfest

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren