Promis feiern Wiesn-Auftakt im neuen Hippodrom

Vor dem eigentlichen Wiesn-Start am Samstag wurde am Freitagabend die Eröffnung des wiederauferstandenen Hippodroms im Postpalast gefeiert - mit dabei zahlreiche Promis. Die Bilder.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Annika Preil
API 27 Annika Preil
Cathrin und Werner Baldessarini, Jutta und Robert Siorpaes und Gunther Mende
API 27 Cathrin und Werner Baldessarini, Jutta und Robert Siorpaes und Gunther Mende
Christine Zierl
API 27 Christine Zierl
Daniela Vukovic
API 27 Daniela Vukovic
DJ ÖTzi und Frau Sonja
API 27 DJ ÖTzi und Frau Sonja
DJ Ötzi
API 27 DJ Ötzi
Erich Lejeune
API 27 Erich Lejeune
Otto und Shirley Retzer mit Sohn Michael
API 27 Otto und Shirley Retzer mit Sohn Michael
Guido Kellermann und Casha Schilling
API 27 Guido Kellermann und Casha Schilling
Jean-Marie Pfaff
API 27 Jean-Marie Pfaff
Joana Danciu und Roxy Nitschke
API 27 Joana Danciu und Roxy Nitschke
Julia Meise, Nina Meise und Frederic Meisner
API 27 Julia Meise, Nina Meise und Frederic Meisner
Julia Meise, Nina Meise und Frederic Meisner
API 27 Julia Meise, Nina Meise und Frederic Meisner
Julia und Nina Meise
API 27 Julia und Nina Meise
Luitpold Prinz von Bayern
API 27 Luitpold Prinz von Bayern
Maren Gilzer
API 27 Maren Gilzer
Michael Ecker und Regine Sixt
API 27 Michael Ecker und Regine Sixt
Michael Ecker
API 27 Michael Ecker
Olaf und Veronica Sass
API 27 Olaf und Veronica Sass
Patricia Blanco und Björn Lefnaer
API 27 Patricia Blanco und Björn Lefnaer
Peter Schottenhamel und Frau Franziska
API 27 Peter Schottenhamel und Frau Franziska
Peyman Amin und Laura Sold
API 27 Peyman Amin und Laura Sold
Sophie Adell
API 27 Sophie Adell
Chefin Tina Krätz mit Frederic Meisner
API 27 Chefin Tina Krätz mit Frederic Meisner
Hippdrom-Chefin Tina Krätz
API 27 Hippdrom-Chefin Tina Krätz
Ulrich Kowalewski
API 27 Ulrich Kowalewski
Uschi Dämmrich von Luttitz
API 27 Uschi Dämmrich von Luttitz

München - Am Samstag um Punkt 12 heißt es wieder "Ozapft is!" - der offizielle Startschuss für das mittlerweile 182. Oktoberfest. Doch schon einen Tag davor feierten etliche Prominente im Hippdrom den Wiesn-Auftakt.

Im Hippdrom? Aber das steht doch gar nicht mehr auf der Wiesn? Richtig, das berühmt-berüchtigte Promi-Zelt, das im letzten Jahr von der Theresienwiese geflogen ist und von Siegfried Ables Marstall ersetzt wurde, steht nun an der Theresienwiese, im Postpalast.

Verfolgen Sie den ersten Wiesn-Tag rund um die Uhr bei uns im Live-Ticker

Offiziell hält sich Kult-Wirt Sepp Krätz heraus, seine Ehefrau Tina Krätz und seine Schwester Johanna Barsy teilen sich den Chef-Posten. Die Besonderheit: Im neuen Hippdrom befinden sich die Originalteile der Innen- und Außenausstattung, die den Besuchern das alte Wiesn-Gefühl vermitteln. Von diesem Flair wollten sich am Freitagabend auch etliche Prominente überzeugen, wie zum Beispiel DJ Ötzi, Maren Gilzer oder Peyman Amin. Klicken Sie sich durch die Bilder!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren