Oktoberfest 2019: Stadt München verlost Plätze für Wiesn-Anstich

Bis zur Wiesn dauert's zwar noch ein paar Monate, allerdings verlost die Stadt jetzt schon zehn Mal zwei Plätze für die Ratsboxe im Schottenhamel am Anstichtag.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Gewinner können live dabei sein, wenn Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) das erste Fass auf der Wiesn anzapft.
Peter Kneffel/dpa Die Gewinner können live dabei sein, wenn Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) das erste Fass auf der Wiesn anzapft.

München - Die Stadt verlost zehn Mal zwei Plätze für den Wiesn-Anstich am Samstag, 21. September.

Die Gewinner dürfen von 11 Uhr bis 14 Uhr in die Ratsboxe im Schottenhamel-Festzelt und bekommen Hendl und Wiesn-Bier.

Teilnahmekarten für die Verlosung gibt es ab sofort in der Stadtinformation im Rathaus, Samstag, 10 Uhr bis 16 Uhr und Montag bis Freitag von 9.30 Uhr bis 19.30 Uhr.

Lesen Sie auch: Neuer Ärger um den Bierpreis - Wiesn-Chef will Nullrunde!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren