Nina Eichinger trägt auf der Wiesn nur Waschdirndl

Volksfest ist die schönste Zeit: Auch Nina Eichinger geht gerne auf die Wiesn. Ob der Oktoberfest-Besuch allerdings wirklich klappt, steht aus einem ganz besonderen Grund noch in den Sternen.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Volksfest ist die schönste Zeit: Auch Nina Eichinger geht gerne auf die Wiesn. Ob der Oktoberfest-Besuch allerdings wirklich klappt, steht aus einem ganz besonderen Grund noch in den Sternen.

Für gebürtige Münchner ist der jährliche Oktoberfest-Besuch eigentlich ein Muss. Doch ob es sich die frisch gebackene Mama Nina Eichinger (34) in diesem Jahr bei Bier und Brezen auf der Wiesn gut gehen lassen wird, ist noch nicht ganz sicher, wie sie im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news verraten hat. "Ich hab es tatsächlich geschafft, einen Tisch am mittleren Samstag zu ergattern. Wenn es irgendwie möglich ist, will ich da unbedingt hin", verriet die Moderatorin.

Schlichte Dirndl können Sie hier bestellen

Sohn Josef erblickte im Juli das Licht der Welt

Doch ein kleiner Mann könnte Eichinger da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen. Denn im Juli ist die ehemalige DSDS-Jurorin Mutter eines kleinen Sohnes namens Josef geworden "Wie das mit dem Stillen aussieht, kann ich jetzt noch nicht so ganz einschätzen, weil das alles noch neu ist. Aber wenn es hinhaut, gehe ich auf jeden Fall."

Sicher ist jedenfalls schon, was sie dann bei ihrem Wiesn-Besuch anziehen wird. "Ich ziehe eigentlich immer Waschdirndl an", verriet Nina Eichinger weiter. Und die sind sogar echt Retro: "Ich habe ganz viele alte Dirndl von meiner Oma und muss jetzt mal sehen, in welches ich reinpasse."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.