Hofbräuzelt: Ohr mit kaputtem Maßkrug abgetrennt

Am Mittwoch zeigte sich die Wiesn mal wieder von ihrer unschönen Seite. Im Hofbräuzelt kam es zu einer blutigen Schlägerei mit üblen Verletzungen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Hofbräu-Zelt ist es am Mittwoch zu einer brutalen Maßkrug-Schlägerei gekommen.
Hofbräu/AZ Im Hofbräu-Zelt ist es am Mittwoch zu einer brutalen Maßkrug-Schlägerei gekommen.

München - Am Mittwoch gegen 19:40 Uhr geriet ein 23-jähriger Ire, der mit seiner brasilianischen Begleitung im Hofbräu-Festzelt war, mit einem 22-Jährigen aus Nordrhein-Westfalen in Streit. Der Deutsche hatte offenbar die Brasilianerin sexuell belästigt.

Daraufhin nahm der 23-jährige Ire einen Maßkrug und schlug damit auf den 22-Jährigen ein. Die Schläge waren so massiv, dass der Krug dabei zerbrach.

Lesen Sie auch: Wiesn-Kellner rettet 80-Jährigem das Leben

Dann eskalierte die Situation vollends: Eine weitere Brasilianerin (31), wollte dem Iren zu Hilfe kommen. Sie schlug nun wiederum mit ihrem Maßkrug nach einem Begleiter des 22-Jährigen Deutschen.

Der 23-jährige Ire und die 31-jährige Brasilianerin wurden schließlich von der Polizei festgenommen.

Der Ire war durch die Schläge selbst mit Schnittverletzungen an der Hand verletzt worden. Er und sein Opfer wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem 22-Jährigen war ein Ohr fast gänzlich abgetrennt worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.