Gewinnspiel: Auf zur großen Wiesn-Party

Wenn auf der Wiesn die Sperrstunde schlägt, geht es am Stiglmaierplatz im Löwenbräukeller noch weiter bis zum Morgengrauen. Jetzt mitmachen und mit etwas Glück einen Tisch mit zehn Plätzen gewinnen!
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz: Wirt Christian Schottenhamel veranstaltet im Löwenbräukeller die große Oktoberfest-Party. Jetzt mitmachen und mit etwas Glück einen Tisch mit zehn Plätzen gewinnen.
ho/AZ Das „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz: Wirt Christian Schottenhamel veranstaltet im Löwenbräukeller die große Oktoberfest-Party. Jetzt mitmachen und mit etwas Glück einen Tisch mit zehn Plätzen gewinnen.

München - Im Löwenbräukeller bei Wiesnwirt Christian Schottenhamel geht es zum Oktoberfest nicht nur jeden Tag länger, sondern vorab auch schon früher los: mit dem Frühstart am 18. September, dem Freitag vor dem Anstich auf der Wiesn.

Der Löwenbräukeller wird heuer wieder zum „Wiesnzelt“. Zusammen mit Edition Sportiva veranstaltet Schottenhamel täglich eine große Party – mit Oktoberfest-Gaudi, Wiesn-Bier und den passenden Schmankerln dazu.

Los geht es dabei schon einen Tag vor dem offiziellen Wiesnstart. Zum Einstieg in die Partyreihe tritt dort Wolfgang Fierek auf und präsentiert Titel aus seinem neuen Album „Sweet Home Bavaria“.

Lesen Sie hier: Das Wiesn-Feuer brennt wieder in Planegg

Wer ins „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz möchte, kann ab 42 Euro einen Platz für die große Party buchen (www.daswiesnzelt.de).

Mit Glück geht’s aber auch gratis: Die AZ verlost einen Tisch mit zehn Plätzen am 23. September inklusive einer Maß Bier und einem halben Hendl pro Person.

Wenn Sie den Tisch im Wiesnzelt gewinnen möchten, rufen Sie an unter 01378 420 - 168. (50 Cent aus dem dt. Festnetz/Mobilfunk ggf. höher).

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 11. September, 12 Uhr.

Wir wünschen viel Glück!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren