Fahrgeschäfte und fliegende Fäuste: Wiesn-Tag 5
Endlich muss man sich das Wetter nicht mehr schön trinken - und kann sich stattdessen auf den Fahrgeschäften schwindelig drehen lassen. Manche könnens aber dennoch nicht lassen: Es gab wieder heftige Schlägereien in den Zelten... Hier erfahren Sie alles zum fünften Wiesn-Tag:
Natürlich gehts auch bei Regen. Aber im strahlenden Sonnenschein machen die Fahrgeschäfte auf dem Oktoberfest gleich doppelt so viel Spaß! Damit Sie im Trubel nicht die besten Attraktionen verpassen, hat die AZ heute die schönsten, neuesten und rasantesten Fahrgeschäfte für Sie zusammengestellt - mit Bildern, Hintergründen spannenden Infos. Hier geht's zur Wilden Wiesn Gaudi.
Ein ganz besonderer Wiesn-Besuch wurde den Eishockey-Stars vom EHC München beschert: Sie durften im Pschorr-Bräurosl das Wiesn-Bunny Katharina Wyrwich treffen - und trugen das Playmate auf Händen! Diese Bilder können wir Ihnen natürlich auf keinen Fall vorenthalten: Hier gibts starke EHC-Kerle in Lederhosn und tiefe Einblicke ins Dekolleté vom Wiesn-Playmate.
Manche scheinen das würzige Wiesn-Bier einfach nicht zu vertragen: Bei einer üblen Schlägerei wurde einem Mann zweimal an den Kopf getreten, eine 17-Jährige hatte es in einem Wutausbruch auf den Genitalbereich eines Polizisten abgesehen und bei einer heftigen Rauferei wurde einem jungen Hessen das gesamte Gesicht zertrümmert. Diese und weitere Geschichten lesen Sie in unserem aktuellen AZ-Wiesnreport vom Mittwoch.
Wesentlich heiterer ging es dagegen bei den Promis auf der Schlager-Wiesn zu: Jürgen Drews präsentierte das Die besten Bilder von der Schlager-Party zeigen wir Ihnen hier.
seiner Ramona, Annemarie Eilfeld rockte im Dirndl, Antonia zeigte ihre sexy Stiefel...
- Themen:
- Oktoberfest