Elyas M'Barek feiert im Käferzelt

"Wiesn, Oida!!" Bevor Elyas M'Barek am Donnerstagabend seinen neuen Film "Who am I" in München vorstellt, feiert er zusammen mit seinen Kollegen noch eine Wiesn-Sause im Promizelt von Michael Käfer.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die "Who Am I"-Crew auf der Wiesn: Tom Schilling, Elyas M'Barek, Wotan Wilke Möhring und Hannah Herzsprung (v.l.) im Käferzelt.
Instagram/elyjawoop Die "Who Am I"-Crew auf der Wiesn: Tom Schilling, Elyas M'Barek, Wotan Wilke Möhring und Hannah Herzsprung (v.l.) im Käferzelt.

München - Am Mittwochabend ließ Schauspielstar Elyas M'Barek es ordentlich krachen auf der Wiesn. Zusammen mit seinen Schauspielkollegen Hannah Herzsprung, Tom Schillung und Wotan Wilke Möhring feierte der 32-jährige "Fuck Ju Göthe"-Star in Käfer's Wies'n Schänke.

Erst am Dienstag hatten die vier in Berlin ihren gemeinsamen neuen Film "Who am I" vorgestellt. Jetzt ist die Crew nach München gereist, um den Streifen über eine Hacker-Gruppe am Donnerstagabend im Münchner Cinemaxx vorzustellen. Wie gut für die jungen Schauspieler, dass sich die beruflichen Termine und ein zünftiger Wiesnbesuch für die jungen Schauspieler so nett kombinieren lassen.

Elyas M'Barek postete für seine Fans auch gleich ein schönes Gruppenbild aus dem Zelt und fasste den Abend kurz und prägnant zusammen: "Wiesn, Oida!!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren