Das „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz geht in die 8 . Runde

Nicht mehr lange, dann startet das Oktoberfest 2015. Doch nicht nur auf der Theresienwiese, sondern auch im "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz wird wieder getanzt, gefeiert und geflirtet.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ab dem 18.September wird im "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz wieder gefeiert.
Wiesnzelt am Stiglmaierplatz Ab dem 18.September wird im "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz wieder gefeiert.

München - Nur noch wenige Wochen sind es bis zum Anstich auf der Wiesn - für echte Wiesn-Fans trotzdem zu lange. Immerhin einen Tag früher geht es beim mittlerweile schon traditionellen "Frühstart" im "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz los: da kann die erste Maß nämlich schon ab dem 18. September genossen werden.

Zum achten Mal wird in diesem Jahr im "Wiesnzelt" im Löwenbräukeller gefeiert. Wenn der Schankschluss die Feier auf der Theresienwiese beendet, ist die Party im Löwenbräukeller noch in vollem Gange - denn wie schon in den letzten Jahren, wird hier auch während der Wiesn 2015 wieder ohne Sperrstunde gefeiert.

Und auch musikalisch muss sich die Eventlocation in der Maxvorstadt keineswegs vor dem "großen Bruder" auf der Theresienwiese verstecken. In diesem Jahr ist zum ersten Mal die Band "Bergluft", von und mit Sänger Tobi Schwarz-Gewallig (ehem. Sänger von „Barfuss“) dabei, die am Stiglmaierplatz garantiert für Partystimmung sorgen wird. Beim großen Gong 96,3 "Wiesnzelt" Clubbing gibt's ab 22 Uhr DJ-Sound auf drei Areas: Im großen Clubbingbereich, auf der chilligen Außenterrasse und im Turmstüberl.

Wer gerne ein etwas außergewöhnlicheres Wiesn-Erlebnis möchte, für den gibt es ein VIP-Paket, das neben einem abgesperrten Sitzbereich mit direktem Blick auf die Tanzfläche im Bennosaal auch eine VIP-Betreuung und ein Getränkepaket beinhaltet.

Das "Wiesnzelt": Mittwoch und Donnerstag ab 19.30 Uhr, Freitag und Samstag ab 18.30 Uhr und das Gong 96,3 "Wiesnzelt" Clubbing: Montag bis Samstag ab 22.00 Uhr.

Tickets für das "Wiesnzelt" sowie das Gong 96,3 "Wiesnzelt" Clubbing sind unter www.daswiesnzelt.de online buchbar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren