"Atemlos" ist der Wiesn-Hit 2014

Helene Fischer hat es mit ihrem Dauerbrenner geschafft: "Atemlos" ist der offizielle Wiesn-Hit des diesjährigen Oktoberfestes. Wiesn-Chef Josef Schmid ist mit dieser Wahl mehr als einverstanden.
| fpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Helene Fischer hat es geschafft: "Atemlos" ist der offizielle Wiesn-Hit des 181. Oktoberfestes. Und dabei war sie selbst noch nicht mal anwesend.
Helene Fischer hat es geschafft: "Atemlos" ist der offizielle Wiesn-Hit des 181. Oktoberfestes. Und dabei war sie selbst noch nicht mal anwesend. © dpa/az

München - Jetzt ist es offiziell: Helene Fischers "Atemlos" ist der Wiesn-Hit 2014. "Auf der Wunschliste der Wiesngänger stand "Atemlos" von Helene Fischer ganz vorne", teilte das Referat für Arbeit und Wirtschaft der Stadt München mit.

Auf den Plätzen zwei und drei folgen "Auf uns" von Andreas Bourani und "Brenna tuats guat" von Hubert von Goisern. "Ich meine, dass Atemlos wirklich heuer der Wiesn-Hit war", sagte Wiesn-Chef Josef Schmid am Sonntag mit heiserer Stimme, denn: ""Atemlos" macht stimmlos."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren