Münchner vs. Berliner Tram: Welche Bahn ist schöner?

Berlin oder München? Welche Stadt hat die schönere Tram? Ein Twitter-User entscheidet sich für die Bahn im Freistaat - die Berliner Verkehrsgesellschaft kontert mit einem Seitenhieb. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wer hat die schönere Tram-Bahn? Die Berliner Verkehrsgesellschaft ist sich sicher: In München ist die Bahn schöner, in Berlin die Stadt.
hub / twitter.com/BVG_Kampagne Wer hat die schönere Tram-Bahn? Die Berliner Verkehrsgesellschaft ist sich sicher: In München ist die Bahn schöner, in Berlin die Stadt.

München - In der bayerischen Landeshauptstadt mit der Tram unterwegs zu sein - sicher nicht die schlechteste Art der Fortbewegung. Sowohl die Kulisse als auch die Innenausstattung sind für viele Pendler ansprechend.

Das sah auch ein Twitter-User so, der auch den öffentlichen Nahverkehr in Berlin kennt. Er schrieb an die Berliner Verkehrsgesellschaft: "Auch wenn ich jetzt den ganzen Shitstorm auf mich ziehe und ihr alle böse seid, aber München hat die schönere Tram." 

Die Berliner Verkehrsgesellschaft reduzierte die Aussage des Users auf die Innenausstattung der Bahn und antwortete: "Bleibt nur noch das Problem, dass außenrum München ist." 

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Kleiner Seitenhieb der Bundeshauptstadt in Richtung Hauptstadt des Freistaats. Was wohl die Münchner dazu sagen, die in der Berliner Straßenbahn unterwegs sind?

Lesen Sie hier: S1 zum Flughafen - SEV zwischen Moosach und Oberschleißheim

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren