Münchner (58) stirbt nach Motorradunfall am Sudelfeld

Bereits letzte Woche stürzte der 58-jährige Münchner mit seiner Maschine nahe Arzmoos. Am Freitag erlag der Mann seinen schweren Verletzungen.
von  AZ
Bei dem Unfall kam erlitt der 58-Jährige schwere Verletzungen.
Bei dem Unfall kam erlitt der 58-Jährige schwere Verletzungen. © dpa

Rosenheim - Tödlicher Unfall am Sudelfeld. Bereits letzten Mittwoch kam es auf der bei Zweirradlern beliebten Strecke entlang der B307 am Tatzelwurm nahe Arzmoos zu dem schweren Unfall.

Der 58-jährige Biker aus München fuhr Richtung Bayrischzell, als er auf der unübersichtlichen Strecke in Höhe Mühlberg aus noch ungeklärten Umständen nach rechts von der Fahrbahn abkam und bewusstlos im Graben liegenblieb. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Rosenheimer Krankenhaus.

Wie die Polizei nun mitteilte, erlag der Mann am Freitag seinen Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nach wie vor zum Unfallhergang.

Lesen Sie hier: 20-Jährige sichert Unfallstelle ab - tot

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.