Impressionen: Ein Sommersamstagabend in der Stadt

Nein, wirklich verlässlich ist der Sommer bisher nicht. Auf schöne Tage folgen solche, die einen die Winterpulllis aus dem Schrank holen lassen. Umso schöner, wenn's dann zum Wochenende wieder schön wird. Dann kommt München toll zur Geltung.
| Lukas Schauer
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf dem Weg in Richtung Isar am Rosenheimerplatz.
Siggi Müller 5 Auf dem Weg in Richtung Isar am Rosenheimerplatz.
Der Gasteig
Siggi Müller 5 Der Gasteig
"Kleiner" Bruder des Gärtnerplatzes: Der Weißenburgerplatz in Haidhausen.
Siggi Müller 5 "Kleiner" Bruder des Gärtnerplatzes: Der Weißenburgerplatz in Haidhausen.
Der Platz mit seinem Brunnen ist tags wie nachts schön.
Siggi Müller 5 Der Platz mit seinem Brunnen ist tags wie nachts schön.
Unter dem Ostbahnhof hindurch: Bald geht's hier direkt ins neue Werksviertel hinein.
Siggi Müller 5 Unter dem Ostbahnhof hindurch: Bald geht's hier direkt ins neue Werksviertel hinein.

München - Am Freitag gab's in einigen Regionen Deutschlands Bodenfrost. Im August. Und auch in München war es nicht wirklich warm, bei gefühlten Minusgraden kam nicht wirklich Sommerlaune auf. Doch die Polarluft, die Schuld an dieser Misere war, ist nun abgezogen.

Seit Samstag ist es wieder standesgemäß warm. Und prompt füllten sich Bars, Kaffees und Parks mit Menschen, zu schön war es draußen, als dass man den Abend drinnen verbringen wollte. Unser Fotograf war ebenfalls unterwegs und hat ein paar Impressionen eingefangen.

München in der Nacht. Klicken Sie sich durch!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren