Anzeige
Gewinnspiel

Herzblut Weddings: Damit die Hochzeit nie ganz zu Ende geht

Zur Traumhochzeit gehört natürlich auch ein Fotograf der das Fest begleitet. Fotograf Charles Diehle hält den traumhaften Tag in seinen Bildern für die Ewigkeit fest.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Regen bei der Hochzeit? Das Bild ist umso toller.
Charles Diehle 13 Regen bei der Hochzeit? Das Bild ist umso toller.
Die Bilder von Charles Diehle sind höchst vielseitig.
Charles Diehle 13 Die Bilder von Charles Diehle sind höchst vielseitig.
Herzblut Weddings
Charles Diehle 13
So ausgelassen ...
Charles Diehle 13 So ausgelassen ...
... und so romantisch soll es bei der Hochzeit sein!
Charles Diehle 13 ... und so romantisch soll es bei der Hochzeit sein!
Auch die Gäste stehen im Fokus des Hochzeitsfotografen.
Charles Diehle 13 Auch die Gäste stehen im Fokus des Hochzeitsfotografen.
Herzblut Weddings
Charles Diehle 13
Herzblut Weddings
Charles Diehle 13
Herzblut Weddings
Charles Diehle 13
Er reagiert stets kreativ auf die Umgebung – mit traumhaften Ergebnissen.
Charles Diehle 13 Er reagiert stets kreativ auf die Umgebung – mit traumhaften Ergebnissen.
Herzblut Weddings
Charles Diehle 13
Hochzeit Sarah und Daniel
Charles Diehle 13 Hochzeit Sarah und Daniel
Herzblut Weddings
Charles Diehle 13

So wunderbar eine Hochzeit auch ist: Sie ist leider schnell vorbei, vor allem für das Brautpaar vergeht sie wie im Zeitraffer: Gerade hat es das Ja-Wort gesprochen, da wird bereits die Hochzeitstorte angeschnitten, und während es mit den Gästen ekstatisch den nächsten Song des DJs bejubelt, geht draußen schon wieder die Sonne auf.

Er reagiert stets kreativ auf die Umgebung – mit traumhaften Ergebnissen.
Er reagiert stets kreativ auf die Umgebung – mit traumhaften Ergebnissen. © Charles Diehle

Aber das Paar kann diese traumhaften Stunden immer und immer wieder durchleben: wenn es den richtigen Hochzeitsfotografen engagiert. Zum Beispiel Charles Diehle von Herzblut Weddings aus Deisenhofen. Er ist als Hochzeitsfotograf mehrfach international ausgezeichnet worden und verweist auf 25 Bilder, die Awards gewinnen konnten.

So ausgelassen ...
So ausgelassen ... © Charles Diehle

Er bewegt sich stets unauffällig im Hintergrund, ist jedoch immer genau dort, wo er sein muss, um keinen Moment zu verpassen. Und das Brautpaar-Shooting dauert nicht stundenlang – denn er hat den Blick für das außergewöhnliche Setting. Mit den Bildern auf dieser Seite kann man sich davon ausgiebig überzeugen.

... und so romantisch soll es bei der Hochzeit sein!
... und so romantisch soll es bei der Hochzeit sein! © Charles Diehle

Infos, mehr Fotos und Stimmen von Brautpaaren gibt es unter Herzblut-Weddings.de

Lesen Sie auch

Eine spektakuläre Hochzeitsreportage

Fotograf Charles Diehle von Herzblut Weddings begleitet die Feier sieben Stunden lang und erstellt eine Hochzeitsreportage im Wert von 2.000 Euro. Er bearbeitet die 300 besten Bilder und stellt sie auf einem USB-Stick in einer persönlichen Box zur Verfügung. 20 Bilder übergibt er auf hochwertigem Silk Fotopapier.

Schreiben Sie uns, warum Sie die Hochzeit gewinnen möchten – am besten emotional! Ein Hochzeitsprofi wählt die zehn Geschichten aus, die ihn am meisten bewegen – und dann entscheidet das Los. Nicht nur das Gewinnerpaar unserer Aktion darf sich freuen: Wir verlosen außerdem zehn mal zwei Eintrittskarten für eine Hochzeitsmesse. Bewerben Sie sich bis zum 1. Dezember hier!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen