Frühlingsvorgeschmack: So schön war der Samstag in München

In München war am Samstag Frühlingsstimmung angesagt: Bei Temperaturen im zweistelligen Bereich und massenhaft Sonne lockte es die Menschen auf die Straße.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Im Biergarten am Viktualienmarkt, im Hofgarten, am Wiener Platz oder Rindermarkt, sogar auf den Treppen zur Staatskanzlei - München bietet die schönsten Ecken, um die Frühlingssonne in vollen Zügen zu genießen.
Daniel von Loeper 13 Im Biergarten am Viktualienmarkt, im Hofgarten, am Wiener Platz oder Rindermarkt, sogar auf den Treppen zur Staatskanzlei - München bietet die schönsten Ecken, um die Frühlingssonne in vollen Zügen zu genießen.

München - Blitzfrühling in München: Am Samstag verwöhnte uns die Sonne mit milden Temperaturen und sorgte für ausgelassene Stimmung in der Stadt. Kurzärmlig strömten die Münchner in den Biergarten oder räkelten sich auf sonnendurchfluteten Plätzen.

Testen Sie ihr München-Wissen in unserem wöchentlichen Quiz

Wer das gute Wetter genießen wollte, musste schnell sein. Denn eine Garantie auf dauerhaft schönes Wetter ist ein sonniger Tag im März leider noch nicht. Schon der Sonntag kam wieder im allzu bekannten Grau der vergangenen Monate daher - und der ungemütliche Tag bleibt vorerst keine Ausnahme.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren