Aktion

Ess-Klasse im Conti verlängert

Bis zum 14. Oktober kann man im Conti das Fünf-Gänge-Menü mit Weinbegleitung buchen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Chefkoch Jürgen Weingarten.
Daniel von Loeper Chefkoch Jürgen Weingarten.

Nein, Terrassenwetter ist momentan wahrlich nicht. Die gute Nachricht aber: Das tolle Menü, das sich Conti-Chefkoch Jürgen Weingarten mit seinem Team ausgedacht hat, schmeckt drinnen ganz genauso gut. Und die Nachfrage ist so groß, dass die Ess-Klasse in die Verlängerung geht.

Fünf-Gänge-Menü mit Aperitif und Weinbegleitung für 69 Euro pro Person 

Ab Montag geht die Gourmet-Aktion der Abendzeitung mit Rindchens Weinkontor noch bis Mitte Oktober, bis zum 14.10. So lange ist das Fünf-Gänge-Menü mit Aperitif und Weinbegleitung für 69 Euro pro Person noch in dem Restaurant beim Karolinenplatz buchbar.

Auf ein kaltes Kokos-Kürbissüppchen mit Kimchi-Gemüse folgen Falafelbällchen mit Chicorée und Blaukrautraspel, dann ein Paella-Risotto mit Chorizo und Safransud. Weil der ursprünglich geplante Rosé nun ausgetrunken ist, gibt es übrigens zu der Paella einen neuen Rosé, den stilsicheren "Jana Hauck" vom Weingut Hauck. Als Hauptgang gibt es zweierlei vom Kalb mit Mangold, Zuckermais und Steckrübenpürée, zum Dessert einen Cheesecake mit Mandarinensorbet.


Restaurant Conti, Max-Joseph-Straße 5, Ess-Klasse verlängert bis 14. Oktober, Montag bis Freitag ab 17 Uhr, Reservierung unter dem Stichwort "Ess-Klasse", telefonisch: % 089-55 178 546, auf www.conti-restaurant.de oder per Mail unter: info@conti-restaurant.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare