Endlich: Münchner Eisbachwelle ist wieder geöffnet

Das lange Warten hat ein Ende. Die gesperrte Eisbachwelle wurde bereits am Freitag wieder geöffnet und das Surfen darauf erlaubt.
Andre Wagner
André Wagner
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Seit der Bachauskehr im vergangenen Oktober ist die Eisbachwelle zerstört. Nur kurz war die Welle letzten Donnerstag trotzdem surfbar, weil heimlich ein Gitter im Wasser versenkt worden war. Das ist aber schon wieder entfernt.
Seit der Bachauskehr im vergangenen Oktober ist die Eisbachwelle zerstört. Nur kurz war die Welle letzten Donnerstag trotzdem surfbar, weil heimlich ein Gitter im Wasser versenkt worden war. Das ist aber schon wieder entfernt. © Daniel von Loeper
meine AZ+

Jetzt weiterlesen

Das ideale Abo, um informiert zu bleiben.
Aus München. Mit Ihnen.

Ihr Probeabo

nur 1 € / 1. Monat

Ab dem 2. Monat 7,90 €,
monatlich kündbar
 Unsere Empfehlung
Jahresabo

nur 4,90 € / Monat

Ab dem 2. Jahr 7,90 €,
monatlich kündbar