Die Welle funktioniert! Am Eisbach wird wieder gesurft

Seit Monaten ist es ein stetiges Auf und Ab mit der Eisbachwelle. Mal funktioniert sie, mal nicht und verboten ist das Surfen sowieso – worüber gestritten wird. Am Feiertag war auf einmal alles wie früher...
Irene Kleber
Myriam Siegert
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Am Eisbach gibt's wieder was zu schauen.
Am Eisbach gibt's wieder was zu schauen. © iko
meine AZ+

Jetzt weiterlesen

Surfen auf der verlässlichen Seite Münchens.
Immer bestens informiert.
Aus der Stadt. Für Sie.

Ihr Probeabo

nur 1 € / 1. Monat

Ab dem 2. Monat 7,90 €,
monatlich kündbar
 Unsere Empfehlung
Jahresabo

nur 4,90 € / Monat

Ab dem 2. Jahr 7,90 €,
monatlich kündbar