Die "Mittagswiesn"

Vergünstigte Mittagsgerichte gibt es nicht nur in Cafés und Restaurants in München, sondern auch auf dem Oktoberfest. was Sie dazu wissen müssen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Vergünstigte Mittagsgerichte gibt es nicht nur in Cafés und Restaurants in München, sondern auch auf dem Oktoberfest. was Sie dazu wissen müssen.

Die sogenannte „Mittagswiesn“ wurde von den Wirtsleuten und Schaustellern in Kooperation mit dem Tourismusamt der Stadt München eingeführt. Bereits seit 1999 findet der Besucher nicht nur Vergünstigungen in den Festzelten sondern auch bei Fahrgeschäften und Verkaufsständen.

Auf günstigere Preise zur Mittagszeit bestehen kann der Wiesnbesucher nicht, da die Teilnahme der Wiesnstandleute freiwillig ist. Alle teilnehmenden Betriebe jedoch geben werktags von 10.00 bis 15.00 Uhr Rabatte bis zu 30 Prozent. Die teilnehmenden Betriebe erkennt man am Logo der Mittagswiesn, das nicht zu übersehen ist.
Alle Telefonnummern rund um die Wiesn gibt's auf oktoberfest.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.