Die dekadenteste Stellenanzeige des Jahres!

Was soll man tun, wenn das Mensa-Essen nur lauwarm ist, der Lieferservice zu lange braucht und die eigenen Kochkünste begrenzt sind? Man stellt einen eigenen Koch ein. Aber nur auf Gourmet-Niveau! Darf's auch ein bisschen mehr sein?
von  AZ
Genug vom Pizza-Service? Hier sucht jemand einen Sternekoch für die Privatküche.
Genug vom Pizza-Service? Hier sucht jemand einen Sternekoch für die Privatküche. © Ðorðe Matkoviæ

München - Sieht so die vielleicht dekadenteste Stellenanzeige des Jahres aus? Ein "gehobener Privathaushalt" hat scheinbar genug von Restaurants, Lieferangeboten und selbstgekochtem Essen. Zumindest wird im Münchner Süden nach einem Koch oder einer Köchin gesucht. Vielleicht dachte sich die "überwiegend vegan/vegetarisch" lebende Familie: wenn schon, denn schon! Und fügte dem Gesuch einen pikanten Zusatz bei.

Lesen Sie auch: Mann muss ins Krankenhaus - Kurioser Vorfall in Landshut: Pizzadieb beißt Ladendetektiv!

Scheinbar leben in Solln überwiegend Feinschmecker - denn gefordert ist mindestens "1 Michelinstern"! Man gönnt sich ja sonst nichts.

Kurioserweise beschränkt sich die Arbeitszeit lediglich auf vier Vormittage in der Woche. Ob das gezauberte Schlemmermenü dann am Abend in der Mikrowelle aufgewärmt wird?

Mindestens ein Michelinstern sollte es schon sein bitte. Mit dieser Stellenanzeige wird in München nach einem Koch gesucht. Foto: Wochenanzeiger Medien GmbH
 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.