Kurioser Vorfall in Landshut: Pizzadieb beißt Ladendetektiv!

Vorsicht bissig!! Ein Ladendieb in Niederbayern beißt wegen geklauter Pizza.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ladendetektiv ist ein gefährlicher Job: Dieb beißt!
dpa Ladendetektiv ist ein gefährlicher Job: Dieb beißt!

Statt in die geklaute Pizza hat ein Mann in Niederbayern einem Detektiv in die Hand gebissen. Dieser hatte den 34-Jährigen nach Polizeiangaben vom Dienstag dabei beobachtet, wie er mehrere Tiefkühlpizzen aus einem Geschäft in Landshut stehlen wollte.

Lesen Sie auch: Polizei entdeckt kreatives Versteck - Tödlich lecker: Rauschgift in der Wurstsemmel

Nachdem der Verdächtige den Kassenbereich verlassen hatte, sprach der 56-jährige Ladendetektiv den Mann an. Der versuchte zu flüchten, es kam zu einem Gerangel. Dabei biss der 34-Jährige am Montag wohl so heftig zu, dass der Detektiv ins Krankenhaus musste.

Die Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren