Das Wochenende eines Nachtagenten

Hier verrät ein Nachtagent, wie er sein Wochenende plant. Heute ist das der Redakteur Tobias Gressak:
| NA
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wenn die Wiesn an diesem Wochenende zu Ende geht, ist auch die After-Wiesn-Zeit vorbei, wie hier im Neuraum.
Nachtagenten Wenn die Wiesn an diesem Wochenende zu Ende geht, ist auch die After-Wiesn-Zeit vorbei, wie hier im Neuraum.

„Das letzte Wiesn-Wochenende beginnt für mich in der Roten Sonne. Hier feiert die World League eine Oktoberfest Session, zu Gast sind Tiefschwarz. Ali und Basti werden wieder ein Deep-House Set der Extraklasse abliefern und für Glücksgefühle auf der Tanzfläche sorgen.

Weiter geht’s auf einen Sprung ins Harry Klein, wo sich mit Berghain-Resident DJ Norman Nodge Besuch vom berüchtigten Label OstGut Ton angekündigt hat.

Allzu lange werde ich mir die Nacht nicht um die Ohren schlagen, denn am Samstag steht der letzte Wiesn-Besuch des Jahres an. Der Startschuss zur Party nach der Party fällt im Neuraum. Zweite Station ist die Spielwiese City, die am Samstag zusätzlich zum Wiesn-Kehraus ihr Closing feiert. Hier gibt es neben einer Welcome-Weißwurst weitere Specials rund um die Wiesn.

Letzte Station des After-Wiesn-Wahnsinns ist das Filmcasino, wo Münchens beste DJs in Münchens wahrscheinlich schönster Location für ausgelassene Stimmung sorgen.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren