Beim Überholen: Frontalcrash

Brutaler Frontalcrash: Nahe dem Feringasee in Höhe der Stadtgrenze sind am Vormittag zwei Pkw frontal miteinander kollidiert.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In diesem Wrack war die Frau erstaunlicherweise nicht eingeklemmt.
Gaulke In diesem Wrack war die Frau erstaunlicherweise nicht eingeklemmt.

Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass die Fahrerin lebend aus diesem Wrack kam. Die Frau war am Dienstagmorgen mit ihrem Chevrolet auf der Kreisstraße K 3 in der Nähe des Feringasees mit einem entgegenkommenden BMW zusammengestoßen.

Nahe dem Feringasee in Höhe der Stadtgrenze sind am Vormittag zwei Pkw frontal miteinander kollidiert.

München - Vermutlich infolge eines Überholmanövers prallten ein Chevrolet und ein BMW aufeinander. Der BMW wurde über eine Böschung geschleudert. Beide Fahrer wurden erheblich verletzt. Die K 3 war zwei Stunden gesperrt.

Lesen Sie hier: Schwerer Crash: Golf kracht gegen Bäume

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.