Auf frischer Tat ertappt: Alkohol-Dieb bricht in Sweet Club ein

Auf der Suche nach Alkohol und Bargeld ist ein Mann am Sonntagmorgen in einen Club eingestiegen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Der Sweet Club am Maximiliansplatz.
Der Sweet Club am Maximiliansplatz. © Daniel Loeper

Altstadt - Ein 49-Jähriger ist am Sonntag gegen vier Uhr morgens in den Sweet Club am Maximiliansplatz eingebrochen. Dazu schlug er zunächst die Scheibe der rechten Eingangstüre ein.

Polizei erwischt Dieb inflagranti

Noch während des Einbruchs ist die Polizei alarmiert worden. Anwohner hatten gehört, wie die Scheibe zerbrach. Die Beamten konnten den Einbrecher festsetzen, während er im Club nach Bargeld und auch Alkohol suchte.

Lesen Sie auch

Er hatte bereits Hochprozentiges im Wert von etwa 500 Euro auf einen Hubwagen gestapelt. Der alkoholisierte Mann (1,0 Promille) wurde festgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren