Andy Brehme frisch verliebt auf der Wiesn

In der Käfer-Schänke stellt der Weltmeister seinen neuen privaten Volltreffer vor – Freundin Susanne, die ihn strahlen lässt wie nie. Nur seine Noch- Ehefrau kann sich darüber nicht so recht freuen.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Illustration
People Picture Illustration

In der Käfer-Schänke stellt der Weltmeister seinen neuen privaten Volltreffer vor – Freundin Susanne, die ihn strahlen lässt wie nie. Nur seine Noch- Ehefrau kann sich darüber nicht so recht freuen.

Oans, zwoa, Volltreffer!

Es war das Tratsch-Thema Nummer 1: Fußball-Weltmeister Andy Brehme (49) soll bei seiner Ehefrau Pilar nach 23 Ehe-Jahren ausgezogen sein. Doch immer wieder dementierte er. Mir sagte er noch vor ein paar Wochen: Stimmt alles nicht! Und jetzt das: Beim Almauftrieb in Michael Käfers Schänke brachte er seine neue Freundin mit!

Direkt an dem Tisch neben mir saß er plötzlich, im rot-weiß-karierten Hemd, sie trug dazu passend ein rotes Dirndl, die blonden Haare offen. Die beiden hielten pausenlos Händchen, streichelten und küssten sich – aber nur, wenn kein Fotograf an ihrem Tisch stand. Gemeinsame Fotos ließ er verbieten.

Dabei hatte er sie in Kitzbühel bereits überall hochoffiziell als neue Freundin vorgestellt, auch in München knutschte er mit ihr im H’ugo’s und ging händchenhaltend die Maximilianstraße entlang.

Wer ist Andy Brehmes Neue?

Sie heißt Susanne S., ist Ende 30, sehr hübsch und arbeitet bei einer Mode-Firma. Sie war noch nie verheiratet, ist kinderlos und offenbar so symphatisch, dass Brehmes Freundeskreis nur schwärmt. Auch in der Käfer-Schänke strahlte Andy an ihrer Seite glücklich wie nie.

Nicht ganz so happy ist Brehmes Noch-Ehefrau Pilar, mit der er zwei Söhne hat. Als er vor über acht Wochen aus dem gemeinsamen Haus in Straßlach gezogen ist, konnte sie ja nicht ahnen, dass er so schnell ein neues Liebesglück finden würde. Und dann noch eine Top-Frau, die schön, klug und selbstständig ist und ihr eigenes Geld verdient.

Wie sich die beiden kennen gelernt haben? Vier Tage nach seinem Auszug traf er Susanne bei einem Golf-Turnier in Kitzbühel. Sie hatte keine Ahnung, wer er ist und interessiert sich auch sonst nicht besonders für Promis. Als Andy die hübsche Münchnerin sah, war es Liebe auf den ersten Blick.

Ein Freund zu mir: „Andy ist wahnsinnig glücklich! Susanne ist wirklich klasse. Seit zwei Wochen wohnen sie schon zusammen.“

***

Volltreffer waren auch hier das Thema – Michael Rahe lud ins Armbrustschützenzelt zum traditionellen BMW-Armbrustschießen. Charlotte Knobloch kam vorbei, genauso wie Sepp Vilsmaier und Johnny Logan.

Besonders begeistert bei der Sache war Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz. Dafür fehlte Stammgast Jan Klatten. Der Ehemann von BMW-Milliardärin Susanne Quandt war sonst immer dabei. Seit der Helg-Sgarbi-Geschichte lässt er sich aber sogar hier nicht mehr blicken.

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren