Tipps für helle Akzente im Haar
Wenn Sie sich helle Akzente im Haar ganz ohne Chemie wünschen, probieren Sie es doch einmal mit Zitronensaft. Kaufen Sie sich einen Beutel Zitronen und pressen Sie die Zitrusfrüchte aus. Mit einem Haarfärbepinsel tragen Sie den Saft dort auf, wo Ihre Haare - wie von der Sonne geküsst - etwas heller wirken sollen. Die Sonne erledigt den Rest für Sie. Achten Sie jedoch darauf, Ihre Haut mit Sonnenschutzmittel zu schützen, damit Sie keine unerwünschten Nebenwirkungen erleiden.
Eine Alternative, die ebenfalls auf natürliche Wirkstoffe setzt, ist das Aufhellungsspray von Intea. Es arbeitet mit Kamille und hellt die Haare auf, ohne sie zu beschädigen. Der einzige Nachteil ist, dass es etwas länger dauert, bis es perfekt wirkt. Doch die Ausdauer wird belohnt!
Beauty: Lassen Ihre Brauen Sie alt aussehen?
Auch wenn Sie ohnehin blond sind, wünschen Sie sich im Sommer vielleicht hellere Akzente. John Frieda bietet mit Sheer Blonde Go Blonder Stufenweise Blond ein Aufhellungsspray, das nach und nach aufhellt, bis Sie genau das Blond erreichen, das Sie sich wünschen. Es enthält auch einen Hitzeschutz, der Sie vor zu hohen Temperaturen schützt, die bei der Aktivierung des Aufhellers entstehen. Nur drei bis fünf Anwendungen geben Ihren Haaren den perfekten Beach-Look.
Die Custom-Tone-Produkte von Redken helfen, den Blondton zwischen den Friseurbesuchen stabil zu halten und Nachdunklung oder Gelbstich keine Chance zu geben. Sie können zwischen Custom Tone Gold für warmes Blond und Custom Tone Violet für kühles Blond wählen. Durch häufigere Anwendung können Sie Ihren eigenen Blondton nicht nur bewahren, sondern sogar intensivieren.
- Themen: