Overknees richtig kombinieren: So machen es die Stars

Keine Pumps, keine Wedges, sondern Overknees sollen es für den Partyabend sein? Gar nicht so leicht, da ein Styling zu finden, das passt. Diese Stars wissen, wie es geht.
(kms/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Viele Frauen verzichten auf Overknees, denn die Stiefel sind nicht unbedingt etwas für Modeeinsteiger. Wie gut, dass die Promidamen vormachen, wie die angesagten Teile am besten getragen werden. Unter anderem Heidi Klum (45) und Cara Delevingne (26) haben bei glamourösen Events das gleiche Ass aus dem Ärmel gezogen: Overknees kombiniert mit einem weiten, luftigen Kleid und - ganz wichtig - halblangen Ärmeln.

Hier können Sie stylische Overknee-Stiefel bestellen

Sexappeal, ja, aber bitte mit Stil

Das Schöne dabei ist, dass diese Art von Kleidern der Figur schmeichelt, die Taille betont und die Silhouette perfekt in Szene setzt. Die angesagten Overknee-Stiefel sorgen nicht nur für den nötigen Sexappeal, sondern strecken die Beine optisch, ebenso wie die halblangen Ärmel. Je nach Geschmack wählt Frau die Velours-Variante oder Lackleder.

Kleine Akzente setzen

Heidi Klum hat sich bei ihrem Schimmer-Outfit für Glattleder-Stiefel entschieden, die die Schleifen an den Ärmeln noch einmal optisch aufgreifen. Ähnlich macht es auch Model Cara Delevingne. Ihr grünes Satinkleid wird von einem schwarzen Samtgürtel tailliert, der zusammen mit den Velours-Stiefeln kleine, aber feine Akzente setzt.

Wer den Star-Look nachstylen und noch etwas veredeln möchte, braucht neben dem passenden Kleid (das sollte nicht zu kurz sein) und Overknees noch eine schlichte Clutch und etwas Schmuck. Wie wäre es beispielsweise mit einer langen Kette oder Statement-Ohrringen?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.