Adriana Lima: Früh übt sich, wer Meister werden will

"Ich beuge meinen Kopf nach unten und dann schaue ich leicht nach oben", erklärte sie in dem Clip und demonstrierte das Ganze. Adriana hat diese Pose perfektioniert, schließlich nahm sie sie bereits als kleines Mädchen an. "Es ist lustig, ich machte das schon, als ich jung war", verriet sie. "Immer wenn ich verärgert war und meine Mutter mir sagte, ich solle etwas nicht tun, machte ich das. Ich hätte nie gedacht, dass ich es irgendwann nutzen würde, um sexy auszusehen!"
Lesen Sie auch: Moschino: Zwischen 60s und Papierpuppen
Beruflich könnte es nicht besser laufen
Obwohl viele Models in ihrem Alter bereits ausgedient haben, könnte es für die Laufstegschönheit momentan nicht besser laufen: Sie ist das Gesicht des neuen Marc Jacobs' Dufts Divine Decadence und auch Victoria's Secret wirbt für sein neues Parfüm Intense mit Adrianas Antlitz. Kein Wunder, dass sich das Topmodel richtig wohl in seiner Haut fühlt.
"Ich liebe jede Phase meines Lebens, jedes Alter, in dem ich war, hatte Momente, die ich nicht ändern würde", betonte Adriana Lima. "Ich bin glücklich, jetzt 35 zu sein und stolz zu sagen, dass ich mich schöner denn je fühle."