Social Media Conference 2019 in München

Bereits zum sechsten Mal findet die Social Conference, eine der wichtigsten Digital-Konferenzen im deutschsprachigen Raum, am 23. Mai im BACKSTAGE München statt.
von  AZ
Die Abendzeitung ist Partner der Social Conference in München.
Die Abendzeitung ist Partner der Social Conference in München. © Social Conference

München - Die rasante Entwicklung der marketinggetriebenen Digitalwelt fordert bestehende Geschäftsmodelle heraus und macht auch vor Ihrem Unternehmen nicht Halt!
Von den Entscheidungsträgern, die die Entwicklungen und Trends des digitalen Wandels aktiv mitgestalten, lernen. Unternehmen wie Facebook, Microsoft, MediaMarkt, Saturn, Sixt, Dropbox, Pro7 uvm. werden ihr Wissen teilen.

Die Premiumkonferenz wird die Entwicklungen, Neuerungen, Trends, Strategien und Usecases der Digital-Marketing-Welt behandeln, um Ihr Unternehmen für das digitale Marketing zu rüsten.

Social Media Daten, Strategien, Influencer Marketing, Podcasting uvm.

Folgende Themen erwarten Sie: Daten – Messbarkeit und Transparenz, Omni- Channel- Strategien, Influencer Marketing, Podcasting, Facebook Ads, Instagram (Stories & IGTV), Messenger Marketing, Uploadfilter, Datenschutz und ePrivacy.

 

Speaker der Social Media Conference 2019

In unserer Bilderstrecke haben wir die Speaker zusammengefasst.

Prof. Dr. Claudia Hilker, Curt Simon Harlinghausen, Alexander Wunschel, Dr. Carsten Ulbricht (Rechtsanwalt), Carsta Maria Müller (ProSiebenSat.1), Bianca Bauer (Microsoft), Dr. Britta Oehlrich (Hamburger Hochbahn), Jenny Wiethölter (Dropbox), Julia Kovar-Mühlhausen (Baden-Württemberg Stiftung), Martin Wild (MediaMarktSaturn), Ron Engelbert (Facebook), Christoph Assmann (Sixt), Matthias Mehner (MessengerPeople), Michaela Linhart, Christoph Lengauer uvm.

 

Nur für kurze Zeit: Earlybird Tickets sichern

Jetzt nur FÜR KURZE ZEIT von den Earlybird-Konditionen profitieren und eines der wenigen Tickets sichern!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.