Prinz Harry und Herzogin Meghan haben einen neuen Instagram-Account

Der Duke und die Duchess of Sussex, Prinz Harry und Herzogin Meghan, haben seit dem heutigen Dienstag ein offizielles Instagram-Profil.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) besitzen bereits seit geraumer Zeit eigene offizielle Social-Media-Accounts. Nun ziehen auch Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37, "Suits") nach. Fans können dem Duke und der Duchess of Sussex seit Dienstagnachmittag bei Instagram folgen. Das offizielle Profil trägt den Namen "sussexroyal". Innerhalb der ersten halben Stunde des Bestehens des Accounts konnten die Royals bereits rund 150.000 Abonnenten verbuchen. Davon können die meisten Stars und Influencer nur träumen.

Hier können Sie das Buch "Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen" bestellen

"Willkommen auf unserem offiziellen Instagram", schreiben Harry und Meghan zu einer Reihe von Bildern, die sie größtenteils bei öffentlichen Terminen zeigen. Demnach freuen sich die beiden darauf, über den Account unter anderem über aktuelle Projekte zu informieren, die sie unterstützen. Aber auch Infos über offizielle Termine und "wichtige Ankündigungen" sollen dort bald zu finden sein. Es ist also wahrscheinlich, dass Fans auch über diesen Account erfahren, wenn das royale Baby von Herzogin Meghan auf der Welt ist. Die Geburt wird für April oder Anfang Mai erwartet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren