Subaru senkt Preise

Im Juni kommt der neue Jahrgang des vom Kompaktklassemodells Impreza abgeleiteten Rallye-Autos WRX STI mit Straßenzulassung in den Handel. 
tmn/hu |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Allrad-Bolide für Hobbysport und Alltag: der  Subaru WRX STI mit 221 kW/300 PS starkem Boxermotor.
Hersteller Allrad-Bolide für Hobbysport und Alltag: der Subaru WRX STI mit 221 kW/300 PS starkem Boxermotor.

Im Juni kommt der neue Jahrgang des vom Kompaktklassemodells Impreza abgeleiteten Rallye-Autos WRX STI mit Straßenzulassung in den Handel.

Friedberg - Die Preise für den WRX STI gehen dann bei 41 900 Euro für den Viertürer los, statt bisher bei 49 400 Euro, teilt der japanische Automobilhersteller mit.

Mit zusätzlichem Sportpaket kostet der WRX STI dann mindestens 45 200 Euro statt aktuell 53 100 Euro.

Der Allradler wird von einem wassergekühlten Vierzylinder-Boxermotor mit 2,5 Litern Hubraum angetrieben, der 221 kW/300 PS und ein maximales Drehmoment von 407 Newtonmetern entwickelt.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.