Farbenspiele im Autohaus
Das Ford Automobilforum AHG in der Neumarkter Straße zeigt noch bis Ende Juli ungewöhnliche Werke des Fotokünstlers Tom Kintscher - und neue Ford-Modelle.
München - Mit einer Vernissage hat das Ford Automobilforum AHG in Berg-am-Laim die Ausstellung des Fotokünstlers Tom Kintscher eröffnet, die noch bis 31. Juli dort zu besichtigen sein wird. Kintscher ist Preisträger des „200 Best Ad Photographers worldwide 2014/15“ und bereits für den Nachfolge-Award nominiert.
Zahlreiche Kunden und Geschäftspartner folgten der Einladung des Münchner Ford-Händlers, einmal eine etwas andere Veranstaltung im Autohaus zu besuchen: die Vernissage zur Ausstellung „farbenspiel“. Tom Kintscher zeigt hier eine Auswahl seiner besten Arbeiten auf Großformat-Leinwand. „Die Kunst der Fotografie ist nicht das Motiv festzuhalten, sondern den Moment“ sagt er bei der Ausstellungseröffnung – und das ist in seinen Bildern auch zu erkennen. Seine Motive in faszinierenden Farben und Perspektiven zeigen neue Einblicke und Details aus Kintschers Malkasten aus Lichtmalerei und Naturfotografie.
Noch bis 31. Juli ist die Ausstellung im Autohaus in der Neumarkter Straße 80 für Jedermann zu betrachten. „Heutzutage ist es nicht mehr angemessen, einfach hinter seinem Schreibtisch zu sitzen und zu warten, bis der Kunde kommt und um einen Neuwagen bittet“, sagt Oliver Meisl, Verkaufsleiter des AMF Kuttendreier, „mit attraktiven Aktionen wie dieser Ausstellung wollen wir ein ganzheitliches Markenerlebnis schaffen – es soll Spaß machen, in unsere Häuser zu kommen, und dieser Spaß soll sich auf unsere Produkte übertragen“. Und so strahlen nun die farbenfrohen Fotografien von Tom Kintscher über den farbenfrohen Fahrzeugen von Ford.
- Themen: