Dacia Sandero jetzt immer mit ESP

Serienmäßiges ABS, Schleuderschutz ESP, Servolenkung und Schaltpunktanzeige gibt's serienmäßig im Kompaktmodell der Renault-Einstiegsmarke.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Als Stepway kostet der neue Dacia Sandero mindestens 9990 Euro.
Dacia/ dpa-tmn Als Stepway kostet der neue Dacia Sandero mindestens 9990 Euro.

BRÜHL Die zweite Generation des Dacia Sandero kostet ab 6990 Euro. Das fünftürige Kompaktmodell der Renault-Einstiegsmarke verfügt serienmäßig über ABS, den Schleuderschutz ESP, Servolenkung, die Schaltpunktanzeige für eine ökonomische Fahrweise und vier Airbags. Die Variante Sandero Stepway mit Offroad-Optik kostet ab 9990 Euro.

Basismotor des Sandero ist der 1.2 16V 75 mit 75 PS und 6,0 Litern Normverbrauch (CO2-Ausstoß: 138 g/km). Dieses Aggregat gibt es ab 8790 Euro auch als Flüssiggasvariante (LPG). Für die mindestens 10 090 Euro teure Topversion Sandero Lauréate stehen ein 90 PS starker Dreizylinder-Turbobenziner mit 5,2 Litern Verbrauch (CO2: 120 g/km) und ein gleich starker Diesel zur Wahl, der sich mit 3,8 Litern begnügen soll (CO2: 101 g/km). Beim Sandero Stepway ist der Dreizylinder die Einstiegsmotorisierung.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.