500 Twin Air Plus für den täglichen Spaß
FRANKFURT
Fiat hat unter dem Motto „Everyday Fun" sein Angebot um den 500 Twin Air Plus und den 500C Twin Air Plus erweitert. Beide Modelle zeichnen sich durch eine besonders umfangreiche Serienausstattung aus. Der Preis für den 500 Twin Air Plus beträgt 14 400 Euro und 17 200 Euro für das Cabriolet Fiat 500C Twin Air Plus.
Zu den Merkmalen der Neuen zählen außen unter anderem schwarz lackierte 16-Zoll-Leichtmetallräder im Doppelspeichen-Design, ein Heckspoiler, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe sowie die in Chrom ausgeführte Auspuffblende. Innen setzt sich der dynamische Auftritt mit Sportsitzen für Fahrer und Beifahrer (optional mit Lederbezügen in schwarz oder rot) sowie einem Lederlenkrad mit Multifunktionstasten zur Radiobedienung fort. Darüber hinaus sind die Klimaanlage, satinierte Chromeinsätze im Innenraum und an der Karosserie, sowie das Entertainmentsystem Blue&Me serienmäßig.
Der 85 PS starke Zweizylinder-Motor beschleunigt beide Modelle in 11,0 Sekunden auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 173 km/h.