Maite Kelly singt auf ihrem neuen Album ein Duett mit Ramon Roselly

Im November veröffentlicht Maite Kelly eine Special Edition ihres Albums "Hello!". Fans dürfen sich auf fünf brandneue Songs freuen. Darunter ist unter anderem ein Duett mit Ramon Roselly.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im November veröffentlicht Maite Kelly (42) eine "Special Bonus Edition" ihres Albums "Hello!". Das Album war ursprünglich im März dieses Jahres erschienen und platzierte sich an der Spitze der Charts. Auf der neuen Version sind fünf neue Songs zu finden, darunter ein Duett mit Ramon Roselly (27). Auf Instagram kündigt die Sängerin an: "Kleine Überraschung on top - ich freue mich darüber sehr, dass ich für die Special Edition mit Ramon Roselly einen Song als Duett aufnehmen konnte."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Das Duett trägt den Titel "Für Gefühle kann man nichts". Die beiden hätten "viel Spaß im Studio" gehabt. "Es ist so schön geworden." Das ehemalige Kelly-Family-Mitglied und den "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner von 2020 verbindet nicht nur die Musik, wie Kelly schreibt: "Ramon ist wie ich ein Zirkuskind, ein Träumer und hard worker. Danke dafür." Auch Ramon Roselly freut sich. Er sei schon seit seiner Kindheit großer Fan der Kelly Family und habe ihre Musik rauf und runter gehört, erzählt der Sänger in seiner Instagram-Story.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"DSDS"-Jurorin und -Gewinner im Duett

Und noch eine Gemeinsamkeit gibt es: die "DSDS"-Vergangenheit. Ramon Roselly konnte 2020 in der 17. Staffel Jury und Zuschauer von sich überzeugen und ging als Sieger aus der Castingshow hervor. Ein Jahr später war auch Maite Kelly bei "DSDS", allerdings als Jury-Mitglied neben Dieter Bohlen (67), Mike Singer (21) und später Thomas Gottschalk (71).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.