Lena - Thank You: Bayern 3 Hit-Tipp in der AZ

In Zusammenarbeit mit "BAYERN 3" stellen wir Ihnen jede Woche unseren "Hit-Tipp" vor! Dieses Mal: Lena – "Thank You".
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Unser Hit-Tipp der Woche: Lena - "Thank You"
BAYERN3 Unser Hit-Tipp der Woche: Lena - "Thank You"

In Zusammenarbeit mit "BAYERN 3" stellen wir Ihnen jede Woche unseren "Hit-Tipp" vor! Dieses Mal: Lena - "Thank You".

München - Endlich. Fast vier Jahre mussten wir darauf warten. Immer wieder hat Lena den Termin für ihr neues Album verschoben. Aber jetzt ist es fix: Am 5. April erscheint "Only love, L", der Nachfolger zu "Crystal Sky". Und dazu gibt es auch schon eine super Single: "Thank you".

Mit diesem Song bedankt sich die 27-jährige Lena Meyer-Landrut bei allen, die sie im Netz beschimpft und runtergemacht haben. "Thank you for knockin' me down, 'cause these scars have just made me stronger." Lena hat sich von den fiesen Kommentaren nicht unterkriegen lassen. Erst vor kurzem hatte sie auf Instagram ein Spiegel-Selfie gepostet auf dem die verletzenden Worte der Hater nachzulesen waren. Aber sie ist wieder aufgestanden und heute – trotz der Narben – stärker denn je.

Und vor allem hat sich die ESC-Gewinnerin von 2010 nicht die gute Laune verderben lassen: "Thank You" ist extrem catchy, hat einen coolen Dance-Beat und abgefahrene Vokal-Effekte. Ein starkes Statement gegen Mobbing, für mehr Liebe statt Hass im Netz! Thank you, Lena!

<strong>Lesen Sie hier auch andere Hit-Tipps</strong>

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren