Florian Silbereisen mit Doppelschlag an diesem Wochenende

Fans von Florian Silbereisen haben gleich doppelten Grund zur Freude: Am Freitag erscheint sein Duett-Album mit Thomas Anders, einen Tag später steigt im TV seine Show "Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen".
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
In der Show "Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen" wird es romantisch.
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann In der Show "Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen" wird es romantisch.

An diesem Wochenende kommen alle Fans von Florian Silbereisen (38) voll auf ihre Kosten: ein neues Album und die Show "Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen" stehen in den Startlöchern. Wegen der Corona-Krise wurde im März beides auf Juni verschoben. Am Freitag (5. Juni) veröffentlicht Silbereisen gemeinsam mit Thomas Anders (57) den Longplayer "Das Album" mit Duetten der beiden Sänger. Die TV-Premiere des gemeinsamen Songs "Versuch's nochmal mit mir" folgt dann schon am Tag darauf.

Hier können Sie das Album "Schlagerchampions 2019 - Das große Fest der Besten" kaufen.

Die beiden treten am Samstag (6. Juni) in der TV-Show "Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen" (Das Erste, 20:15 Uhr) auf, die von Florian Silbereisen moderiert wird und dieses Mal aufgrund der Corona-Pandemie auf Publikum verzichten muss. Doch die Show hat trotzdem namhafte Gäste zu bieten. Zu ihnen zählen Andrea Berg (54), Roland Kaiser (68), Howard Carpendale (74), Ben Zucker (36), DJ Ötzi (49), Giovanni Zarrella (42), Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (52), Marianne Rosenberg (65), Semino Rossi (58) sowie Ramon Roselly (26).

So romantisch wird es in der "Schlagerlovestory.2020"

Doch damit nicht genug: Fans dürfen sich auch auf eine Hochzeit freuen. Das Schlager-Paar Anna-Carina Woitschack (27) und Stefan Mross (44) wird sich live im Fernsehen das Jawort geben - mit Silbereisen als Trauzeugen. "Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten", zitiert die "Bild"-Zeitung Mross.

Im Jahr 2021 wird es dann einen Ersatztermin für die Show mit Publikum geben. Wie der Veranstalter Semmel Concerts bereits bekanntgab, wird die "Schlagerlovestory.2021 - Die total verliebte Frühlingsshow!" am 27. Februar in der Messe-Arena in Halle stattfinden. Bereits erworbene Tickets für das Event im Jahr 2020 behalten ihre Gültigkeit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren