Mord auf der Wiesn

Die Wiesn ist vorbei, alles wird abgebaut und sich schon auf das nächste Jahr gefreut. Doch dann machen Schausteller und Budenbesitzer einen grausigen Fund.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur: Su Turhan.
Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur: Su Turhan.

Drei Tote in einem Müllhaufen. Kommissar Pascha wird sofort zum Tatort gerufen. So lautet die Geschichte, die der in Istanbul geborene Schriftsteller Su Turhan in seinem deutsch-türkischen Krimi „Anstich“ erzählt.

Am Mittwochabend feiert er im Schlachthof die Premiere seines Krimis. Seine Lesung wird vom Musiker-Duo „Duetto“ mit Akkordeon und Kontrabass musikalisch begleitet.

Zenettistraße 9, Beginn 20 Uhr, Karten für 22 Euro unter www.im-schlachthof.de.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren