Schweighöfer und Engelke drehen für "Sendung mit dem Elefanten"

Anke Engelke hat für ihre Auftritte im WDR-Vorschulmagazin "Die Sendung mit dem Elefanten" Besuch von Matthias Schweighöfer bekommen.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Anke Engelke hat für ihre Auftritte im WDR-Vorschulmagazin "Die Sendung mit dem Elefanten" Besuch von Matthias Schweighöfer bekommen.

Seit 2007 hat Anke Engelke (50, "Ladykracher") ihre eigene "Anke-Welt" im WDR-Vorschulmagazin "Die Sendung mit dem Elefanten". Für neue Folgen hat die Komödiantin nun Besuch von Schauspielstar Matthias Schweighöfer (35, "Der Nanny") bekommen. Für mehrere Mini-Filme im Rahmen der Sendung standen die beiden ohne Drehbuch vor der Kamera.

Hier können Sie "Die Sendung mit dem Elefanten" auf DVD bestellen

Die Improvisationen von Engelke und Schweighöfer werden allerdings voraussichtlich erst 2017 zu sehen sein. Dann sollen die entsprechenden Gastauftritte des Schauspielers ausgestrahlt werden. Schweighöfer wird unter anderem die Rolle des neuen Nachbars von Engelke einnehmen. In weiteren Folgen wird Denis Moschitto (39, "Chiko") auftreten, der bereits einen festen Platz in der "Sendung mit dem Elefanten" hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren