Remake der Kultkomödie "Kuck mal, wer da spricht!" geplant
Die Komödie "Kuck mal, wer da spricht!" (1989) ist Kult und war ein großer Erfolg für die Hauptdarsteller Kirstie Alley (68) und John Travolta (65) sowie für Bruce Willis (64), der im Original Baby Mikey die Stimme lieh, und Thomas Gottschalk (69), der das in der deutschsprachigen Version tat. Es folgten die Fortsetzungen "Kuck mal, wer da spricht 2" (1990) und "Kuck mal, wer da jetzt spricht" (1993). Nun soll es ein Remake geben, wie "Deadline" unter Berufung auf eine Quelle bei Sony Pictures meldet.
"Kuck mal wer da spricht 1-3" gibt's hier auf DVD
Kaum Details bekannt
Jeremy Garelick (43, "Die Trauzeugen AG") soll das Drehbuch schreiben und Regie führen. Erzählt wird die Geschichte eines Babys, dessen Gedanken nur das Publikum hören kann. Dieser kleine Mikey kommentiert so das Leben seiner alleinerziehenden Mutter Mollie - im Original gespielt von Kirstie Alley - die sich in den Taxifahrer James - einst verkörpert von John Travolta - verliebt.
"Was mich daran begeistert hat, ist, dass ich vier Kinder habe, darunter Zwillinge, und das ist etwas, das sie sich ansehen können", schwärmt Garelick. Außerdem könne er einige der Erfahrungen teilen, die er mit seiner Frau gemacht habe. Man befinde sich aber noch in der Anfangsphase der Entwicklung einer modernen Version des Films. Weitere Details zum Plot und dem Cast sind noch nicht bekannt.
- Themen:
- Sony
- Thomas Gottschalk