Neuer Trailer: Ian Somerhalder macht sich nackig

Auch nachdem Elena in einen tiefen Schlaf verfallen ist, scheint es bei "The Vampire Diaries" heiß herzugehen - und das nicht zuletzt, weil sich Ian Somerhalder alias Damon nackig macht.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ian Somerhalder alias Damon stellt auch in Staffel sieben sein Sixpack zur Schau
Youtube/MiraclePromos Ian Somerhalder alias Damon stellt auch in Staffel sieben sein Sixpack zur Schau

Im neuen "The Vampire Diaries"-Trailer verspricht Damon Salvatore (Ian Somerhalder): "Ich bin zurück!" - und das offenbar mit nacktem Oberkörper. Der Vampir hatte zwar zum Ende der sechsten Staffel den Verlust seiner Freundin Elena Gilbert (Nina Dobrev) zu beklagen, doch das scheint ihn nicht davon abzuhalten, sich auch in Staffel sieben die Kleider vom Leib zu reißen. Ob ihm dabei eine neue Vampir-Dame behilflich ist, zeigt der Trailer allerdings nicht.

Auf Clipfish sehen Sie, was Ian Somerhalder so sexy macht

Feststeht, in wessen Gesellschaft sich Damons Bruder Stefan (Paul Wesley) nackig macht - und zwar in der von Caroline Forbes (Candice Accola). Eine Kuss-Szene zwischen den beiden ist nicht das Einzige, was auf eine heiße siebte Staffel "The Vampire Diaries" hindeutet.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren