Ian Somerhalder wurde gehackt

Wünscht sich Ian Somerhalder (36) seine Ex-Freundin Nina Dobrev (26) zurück? Dies ließ zuletzt zumindest ein Tweet des Schauspielers vermuten.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ian Somerhalders Twitter-Account wurde gehackt
Richard Shotwell/Invision/AP Ian Somerhalders Twitter-Account wurde gehackt

Los Angeles - "Daily Mail" zufolge lautete der Post: "Ich Liebe, Nina Dobrev" - das dürfte neben vielen Somerhalder-Fans vor allem dessen Ehefrau Nikki Reed (27, "Twilight") schockiert haben.

Auf MyVideo sehen Sie Ian Somerhalder im Interview

Zum Glück des "The Vampire Diaries"-Darstellers stellte sich schließlich jedoch heraus, dass sein Twitter-Account gehackt worden war. Der Übeltäter hatte sich in einem weiteren Post gefragt, wer Somerhalder überhaupt sei, und sich damit verraten. Zuletzt zeigte der Hacker immerhin auch noch Reue: "Es tut mir so leid", schrieb er im finalen Tweet. Ob Somerhalder ihm verzeihen kann?

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren