Matthew McConaughey wird zum Milliardär

Zum Milliardär hat es Matthew McConaughey (noch) nicht geschafft, zumindest nicht im echten Leben. Bald darf er sich aber im Kino in dieser Rolle versuchen.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Es läuft zwar gut in der Karriere von Matthew McConaughey (45, "True Detective"), so gut dann aber doch nicht. Denn Milliardär ist auch der Schauspieler und Oscar-Preisträger nur auf der Leinwand, und zwar im kommenden Film "Billionaire's Vinegar", was auf Deutsch so viel wie "Milliardärs Essig" bedeutet. Das berichtet das US-Branchenportal "Deadline".

Wie sich Matthew McConaughey fit hält, verrät er im Interview bei MyVideo

Im dem Streifen geht es um eine wahre Geschichte, und zwar dass ein Mitglied der Forbes-Familie 1985 für 500.000 Dollar Weinflaschen ersteigerte. Diese sollen einst dem dritten Präsidenten der USA, Thomas Jefferson, gehört haben. Doch der vermeintlich edle Tropfen aus dem Jahr 1787 stellte sich als Fälschung heraus, der Milliardär hatte für eine halbe Million Dollar quasi Essig erstanden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.